Kinderkirche ab 24. Juni 2020

Es ist Juni und am Johannistag soll noch einmal in diesem Schuljahr die Kinderkirche starten. Nach langer Zwangspause und vor den Sommerferien, soll es noch einmal möglich sein, Kinderkirche zu erleben und zu feiern. Für jede der beiden Gruppen wird es zwei Termine geben. 
 
Ich freue mich die Kinder noch einmal wieder zu sehen zur 

Kinderkirche I  (1.-3. Kl.) mittwochs, 24.6. und 1.7., um 15.15-16.15 Uhr  und 

Kinderkirche II (4.-6. Kl.)  montags, 29.6. und 6.7., um 17.00-18.00 Uhr.

Achtung: wegen der besseren hygienischen Voraussetzungen 

wird die Kinderkirche im Gemeindehaus Volkmarsdorf, in der Juliusstr. 5, stattfinden.
Zum Ablauf: Der Eingang wird an der Haustür links am Gebäude sein. Die Tür zum Ausgang ist über die Küche erreichbar und weist zur Straße hin. Die Kinder kommen bitte allein ins Gemeindehaus, d.h. sie werden zur Tür gebracht oder kommen allein herein. Beim Abholen bitte auf der Wiese vor dem Gemeindehaus warten und dann die Kinder in Empfang nehmen. 
Ich werde eine Teilnahmeliste erstellen, die den Namen, die Adresse, eine Telefonnummer der Eltern sowie das Datum der Kinderkirche enthält. Nach drei Wochen wird sie vernichtet, wenn Corona sich nicht zeigt, was ich sehr hoffe.
Natürlich gehe ich davon aus, dass kein Kind kommt, welches krank ist oder sich krank fühlt. Falls etwas während der Kinderkirche sein sollte, würde ich Sie telefonisch informieren. 
An alle Eltern der Kirchenmäuse: Für die Kirchenmäuse kann ich leider keine Termine mehr anbieten.
Aber sie sind von Herzen für den 12.7. in die Emmauskirche zum Familiengottesdienst eingeladen, wie natürlich alle Familien ;-).

Eure Desiree Tischendorf