Unsere neue Verwaltungsleiterin stellt sich vor

Hallo liebe Gemeinde, ich bin Antje Veckenstedt, die neue Verwaltungsleiterin im Kirchspiel. Vor 49 Jahren im Vogtland geboren, war ich durch Taufe, Christenlehre, Konfirmation und Junge Gemeinde schon früh in der christlichen Gemeinschaft integriert. Das Studium und der weitere Lebensweg führten mich zunächst jedoch fort. Im Jahr 2013 fand ich schließlich meinen Lebensmittelpunkt nahe Leipzig. Obwohl es mit einer verantwortungsvollen Tätigkeit in der Stadtverwaltung Weißenfels auch beruflich gut lief, hatte ich immer das Gefühl, dass etwas fehlt. Nun hat sich der Kreis geschlossen: Meine Ausbildung und Erfahrungen darf ich mit christlichen Werten verbinden. Ich freue mich nicht nur auf eine spannende, erfüllende Aufgabe, sondern ebenso darauf, auch Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen.
Antje Veckenstedt