Großer Frühjahrsputz in der Emmauskirche am Samstag, den 13. April 2019, von 8 bis 12 Uhr

Herbst und Winter liegen nun hinter uns – wobei … man kann sich da nie sicher sein.
Die im letzten Jahr am Frühjahrsputz Beteiligten werden sich erinnern können, dass gerade an dem für den Arbeitseinsatz geplanten Tag der Winter mit Schnee und Kälte in Leipzig noch einmal Einzug hielt. Straßenschmutz, Staub und Spinnweben sind die Begleiter der kalten Jahreszeit und wir wollen mit einer gründlichen Grundreinigung unser Gotteshaus auf das bevorstehende Osterfest vorbereiten. Für jede Hand gibt es eine Aufgabe – ob klein oder groß, ob jung oder alt.
Neben dem gemeinschaftlichen Wirken gibt es natürlich auch die Gelegenheit, beim gemeinsamen Frühstück miteinander ins Gespräch zu kommen. Reinigungsgeräte können gern mitgebracht werden.

Sollten Sie Rückfragen haben, so sprechen oder rufen Sie mich einfach an.

Axel Schulze (Tel.0172 / 37 752 62).